Startseite » Meine Bücher

FALCON – Gefahr aus der Luft

Am 4. März 2019 erscheint mein neuer Thriller für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren:

Nach dem Umzug in die Großstadt ist für Lennart und seinen Falken Cosmo alles anders. Lennart wird das Gefühl nicht los, dass er beobachtet wird. Und wirklich: Beim Training holt Cosmo plötzlich eine winzige Kamera-Drohne vom Himmel. Lennart und die technikbegeisterte Vietnamesin Mai, genannt Mia, beschließen der Sache auf den Grund zu gehen und stoßen dabei auf die geheimnisvolle Firma PEREGRIN. Als klar wird, dass die Firma ein heimtückisches Verbrechen plant, setzen die Kinder alles daran es zu verhindern. Ein höchst spannendes Duell zwischen Drohne und Falke beginnt!

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
Verlag: Edel:Kids Books (4. März 2019)
ISBN-13: 978-3961291007

 

 

 


PARKOUR – Nur die Wahrheit ist unbezwingbar

Gewinner des Goldenen Pick 2013

Parkour laufen ist alles, was Leo interessiert. Bis sein Vater ins Koma fällt und er unter Aufsicht des Jugendamts gestellt werden soll, denn seine Mutter ist vor Jahren spurlos verschwunden. Als Leo versucht sie zu finden, stößt er auf Hinweise, die zu einer mysteriösen Prophezeiung führen. Zum Glück kann er auf Unterstützung von Natalie, Anton und der geheimnisvollen Sunna zählen. Auf der Suche nach der Wahrheit geht Leo den direkten Weg – und tritt dabei einflussreichen Menschen gewaltig auf die Füße.

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Chicken House (26. September 2014)
ISBN-13: 978-3551520708
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 – 17 Jahre